Komm zu uns ins Team, wir warten schon auf dich!

CDE GmbH - weit mehr als nur ein Arbeitgeber

... und das bieten wir dir!

Icon Laneyard
Abwechslungsreiche und spannende Projekte
Icon Team
Betriebsausflüge und Teambuildung-Events
Icon Clock
Flexible Arbeitszeiten, Pausen und Verständnis für persönliche Belange
Icon Activity
Activity Area mit Dart-Scheibe, Wuzzler, LAN-Partys, Musik, ...
Icon Meal
Täglicher Essenszuschuss - ein echter Mehrwert!
Icon Coffee
Gratis Bio-Kaffee aus der Region, Getränke, frisches Obst
Icon Study
Bakk- und Masterarbeiten, Ferialjobs, Berufspraktika, Weiterbildung
Icon Traffic
Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze

"Wer bei uns arbeitet, gestaltet mit uns individuelle und spannende Produkte. Ob Medizintechnik, Industrie, Mobilität oder Sicherheit: abwechslungsreiche Projekte, neue Technologien und Innovationen und ein herausragendes Team erwarten dich. Wir haben Spaß bei der Arbeit, bilden uns regelmäßig weiter, messen uns beim Wuzzeln und Darten, arbeiten flexibel und unterstützen uns gegenseitig!"

CDE GmbH - Bild Andreas Oyrer
Andi
CEO

Bewirb dich bei uns!

„Klar, es braucht auch immer irgendwie einen Lebenslauf und eine Bewerbung. Uns ist aber viel wichtiger, wer du bist, was du möchtest und wohin du willst! Wir wollen, dass dir dein Job Freude und Erfüllung bringt. Deine persönlichen Vorstellungen sollst Du langfristig verwirklichen können.“

Andreas Oyrer, CEO

Kontakt

CDE – Communications Data Engineering GmbH
Softwarepark 37/1
4232 Hagenberg, Austria
Tel. +43 7236 3351-4350

jobs@cde.at
Top
5